Escuta! und 699 Läufer in Raesfeld

Für ihren 25. Volkslauf mit angeschlossenem goldenem Vereinsjubiläum, und zur Feier der bereits 25 Jahre alten Partnerschaft ihrer schuldenfreihen Heimatgemeinde mit dem niederländischen Wehl, ließen sich die Leichtathleten vom TSV Raesfeld nicht lumpen; sie engagierten unsere Mitgliedsgruppe Escuta! und wurden nicht enttäuscht.

Borio TV untermahlt sein Video mit den Rythmen von Escuta!, und selbstverständlich treten die Gescheraner auch im Video des Veranstalters auf (etwa ab Minute 4:30)

Bilder zum Artikel

Kommentare

  1. Gabi · 14.07.11 · 11:20

    Liebe Escuta! Euer Auftritt in Raesfeld war echt super! Ich erinnere mich gern daran! Übrigens finde ich Eure Seite gut gemacht!
    Grüße aus Raesfeld

  2. Felix · 14.07.11 · 19:05

    Liebe escuta,
    ihr habt unseren Jubiläumsvolkslauf bereichert und zu einem tollen Event beigetragen. Vielen Dank und herzliche Grüße vom Orga-Team des Raesfelder Volkslaufes.

Schreibe Deinen Kommentar!

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.