SCHNUPPERWORKSHOP | 16. Februar 2014

Mit einem Schnupperworkshop am 16. Februar 2014 (Sonntag, 10 – 16 Uhr) möchten wir allen Freundinnen und Freunden der temperamentvollen Rhythmen Brasiliens und der Karibik, die Möglichkeit geben den Spaß am gemeinsamen Trommeln selbst zu erleben.

Alle zwischen 18 bis 81, die sich immer schon mal selbst an den Instrumenten einer Sambagruppe versuchen wollten, sind hier genau richtig.

Unter Leitung unseres Percussion-Lehrers, Jürgen Fischer, bietet der eintägige Workshop jedem die Gelegenheit Instrumente wie die Surdo, Agogo, Tamborim, Caixa oder Timba kennen zu lernen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es werden Spieltechniken und Rhythmen vermittelt.

So sollte am Ende des Tages ein kleines Ensemblestück entstanden sein, bei dem alle den Spaß am gemeinsamen Trommeln spüren und Lust auf mehr bekommt.

Der Schnupperworkshop findet in unserem Probenraum,
Lambertischule Coesfeld, Katthagen 10, statt!  >Lageplan

Alle sind herzlich eingeladen. Die Teilnahmegebühr von 28 Euro ist am Workshoptag direkt zu entrichten.

Anmeldung per Email direkt bei Jürgen Fischer 

Bilder zum Artikel

Schreibe Deinen Kommentar!

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.